Präsentation

Ob Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer Arbeitsbedingungen, Ihres Gehalts, Ihrer Sozialleistungen oder anderer beschäftigungsbezogener Fragen haben, SADEF steht Ihnen zur Seite. Wir bieten Rechtsberatung, Schlichtungsdienste und eine effektive Vertretung, um Ihnen bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Beschäftigung zu helfen.

Unsere Aufgabe ist es, ein faires Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Mitarbeiter mit Würde und Respekt behandelt wird. Treten Sie SADEF bei und machen Sie uns zu Ihrem Verbündeten im Kampf für faire Arbeitsbedingungen und geachtete Arbeitnehmerrechte. Gemeinsam sind wir stärker, um Ihre Interessen zu vertreten und eine bessere berufliche Zukunft aufzubauen.

Missionen

• Verteidigung der Forem-Mitglieder   im Rahmen der Kontrolle des Verhaltens bei der aktiven Arbeitssuche.
  • Begleitung der Mitglieder bei der Arbeitssuche
  • Vermitteln Sie zwischen den Mitgliedsorganisationen und dem FOREm und/oder den Bildungsanbietern.

Agenten

Naoel MBARKI