🌾 Die CTSA: Ein unverzichtbarer Verbündeter für Lebensmittelarbeiter

Die Centrale des Travailleurs du Secteur Alimentaire (Zentralverband der Arbeitnehmer des Lebensmittelsektors) ist ihrem unerschütterlichen Engagement für die Beschäftigten in der Lebensmittelindustrie treu geblieben und setzt sich tagtäglich für ein faireres, sichereres und gerechteres Arbeitsumfeld ein. Wir glauben daran, dass die Stimmen all derer, die unermüdlich daran arbeiten, unsere Gemeinschaften zu ernähren, vereint werden können, und stehen entschlossen an der Seite jedes einzelnen Akteurs, vom Feld bis auf den Teller.

🤝 Unsere Mission: Stärken, Schützen und Fördern

Unsere Mission schimmert in jedem geernteten Reiskorn und jedem gebackenen Brot durch – die Arbeiter zu unterstützen, die unsere Welt ernähren. Wir widmen uns :

• Stärkung der Kompetenzen und des Wohlbefindens der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

• Ihre Rechte zu schützen und sichere und faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.

• Förderung einer nachhaltigen und sozial verantwortlichen Lebensmittelindustrie.

🌍 D ie Zukunft ernten: Arbeiten für einen nachhaltigen Sektor

Die CTSA steht im Zentrum der Initiative zum Aufbau eines Lebensmittelsektors, der die Menschen und den Planeten nicht nur ernährt, sondern auch respektiert. Wir verpflichten uns zu :

• Förderung nachhaltiger Praktiken, um eine lebenswerte ökologische Zukunft zu sichern.

• Forderung nach Fairness in der Lebensmittelwertschöpfungskette.

• Förderung von Innovationen, um den zeitgenössischen Herausforderungen der Industrie gerecht zu werden.

💼 Ihre Karriere, Unsere Priorität

Wir betrachten jeden Lebensmittelarbeiter als den wahren Helden unserer Gesellschaft. Die CTSA widmet sich :

• Unterstützung der Karriereentwicklung durch Schulungen und Möglichkeiten zum lebenslangen Lernen.

• Die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer garantieren, indem sie sicherstellen, dass jede Stimme gehört und respektiert wird.

• Gewährleistung der Sicherheit am Arbeitsplatz, indem Gesundheit und Wohlbefinden oberste Priorität haben.

🤲 Begleiten Sie uns auf der Suche nach einer fairen und erfolgreichen Lebensmittelindustrie.

Werden Sie mit der CTSA Teil einer Bewegung, die danach strebt, eine Industrie zu gestalten, in der jeder Arbeiter geschätzt wird, jedes Produkt sorgfältig hergestellt wird und Integrität an erster Stelle steht.

• Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von einer Reihe von Ressourcen und Unterstützungen.

• Bilden Sie sich mithilfe unserer speziellen Programme und Workshops weiter.

• Lassen Sie Ihre Stimme in einem Kollektiv hören, das sich für positive Veränderungen einsetzt.

📢 Wir sind die CTSA, und gemeinsam nähren wir die Zukunft.

Gemeinsam sind wir stärker. Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der jeder Arbeiter respektiert wird und jeder Bissen auf ethische und nachhaltige Weise hergestellt wird.

👉 Treten Sie der CTSA bei Heute 👈.